Auto des Tages

Automarken A - Z / Opel

• Auto-Fan

Auto-Fan, 04.07.2010, 12:28

Klicke auf den Link: Eltern haften nicht für Ihre Kinder, aber ein ganze anderer Artikel erscheint und wird zum Lesen angeboten. Meine Meinung, BULLSHIT!!!!

• hardygardyman

hardygardyman, 04.07.2010, 12:56

die drei ersten Links führen alle zu Opel, entweder bei den Links geschlampt oder hat Opel diese Zwangswerbung nötig?

• Auto-Fan

Auto-Fan, 04.07.2010, 13:31

Klicke auf den Link: Eltern haften nicht für Ihre Kinder, aber ein ganze anderer Artikel erscheint und wird zum Lesen angeboten. Meine Meinung, BULLSHIT!!!! So hart möchte ich es nicht ausdrücken aber schön ist das nicht.

• Auto-Fan

Auto-Fan, 04.07.2010, 13:40

Opel hat wohl gut Bezahlt ,weiss gar nicht wafür ich diesen Newsletter noch abonniert habe ???????????

• jogi

jogi, 04.07.2010, 13:50

Tja Auto-Fan vom:04.07.2010, 13:40 ,.......nur durch die Werbung ist viele für den Vernraucher kostenlos,.....fängt beim Internet an, und hört beim Privat-TV auf............Jogi

• Auto-Fan

Auto-Fan, 04.07.2010, 19:44

Was soll der Mist! Was darauf steht sollte auch erscheinen.

• Auto-Fan

Auto-Fan, 04.07.2010, 20:10

ich habe nun mehrmals versucht die im Newsletter angekündigten Urteile anzuklicken - leider komme ich immer wieder nur auf die Seien zu Werbung des Insignia. Wo sind denn nun die weiteren Informationen zu den Urteilen bezüglich Haftung der Eltern für die Kinder?

• Auto-Fan

Auto-Fan, 04.07.2010, 21:26

... und das, wo di Welt Opel wirklich nicht braucht!

• Auto-Fan

Auto-Fan, 04.07.2010, 21:43

ich finde auch nichts zum Thema Kinder. Aber grundsätzlich haften Eltern, wenn sie die Aufsichtspflicht verletzt haben; das kann auch sein, wenn sie das Kind an der falschen Hand führen. Wenn ein Kind einen "Kratzgegenstand" in der Hand hat, darf man es nicht an der Seite führen, die zu den Autos zeigt. Ist ein Kind 7 Jahre kann es für solche Sachen bereits haftbar gemacht werden, wenn es die notwendige Einsicht in sein Handeln hatte. Wollte das Kind also keinen Schaden anrichten, ist es schon raus aus der Haftung. :-)

• Auto-Fan

Auto-Fan, 05.07.2010, 13:43

kann hier auch nix finden außer opel

• Auto-Fan

Auto-Fan, 05.07.2010, 18:06

Schade, dass Opel es nötig hat mögliche Kunden mit nicht vorhandenen Informationen anzulocken. Wenn auch ein Opel Fahrzeug soviel verspricht und nichts hält, dann kauft man lieber eine andere Marke

• Auto-Fan

Auto-Fan, 05.07.2010, 18:07

Nepper Schlepper Bauernfänger - wieder mal was versprochen und nicht gehalten

Log in »  Become a member

» Forgotten your password?