Automarken A - Z / Ford
-
Auto-Fan, 18.05.2010, 07:23
Diese AUTO sind EIN WUNDER von FORD. Sehr schön kann nur ein traum für mich.
-
Auto-Fan, 18.05.2010, 08:18
Das absolut Beste von Ford. Ich habe den Vorgänger mal gefahren und das war schon beeindruckend.....
-
Auto-Fan, 18.05.2010, 10:00
Bin mal gespannt auf eine begegnung auf der Landstrasse, mal sehn ob er meinem TT davon kommt :-) 50PS mehr hat er ja, aber wiegt auch mehr, und ich hab noch ein ass im ärmel QUATTRO ;-)
-
Auto-Fan, 18.05.2010, 10:00
Bin mal gespannt auf eine begegnung auf der Landstrasse, mal sehn ob er meinem TT davon kommt :-) 50PS mehr hat er ja, aber wiegt auch mehr, und ich hab noch ein ass im ärmel QUATTRO ;-)
-
jogi, 18.05.2010, 10:20
Zu Erinnerung:...Auto-Fan vom:....Auf der Landstraße gilt eine Höchstgeschwindigkeit (100km/h), da wirst du den Unterschied kaum feststellen können.........Ohman, was für ein Kindergeschreibsel.................Jogi
-
Auto-Fan, 18.05.2010, 12:14
@ jogi: Vom Spaß am Autofahren hast Du auch noch nix gehört, oder? Wenn der Kommentar, auf den Du Dich beziehst, Kindergeschreibsel ist, dann ist es der Artikel über den RS 500 auch und vor allem das beschriebene Auto sozusagen komplett hirnrissig. Natürlich erfüllt so ein Auto keinen engeren Sinn im heutigen Verkehr. Seine einzige Existenzberechtigung besteht im Vermitteln von Fahrspaß und dem "Kind-im-Manne- Haben-Wollen-Faktor". Kurz: Es macht einfach höllischen Spaß, so etwas zu bewegen. Und das Landstrassen-Limit von 100 km/h ist z.B. kein Hindernis, wenn man die Traktion eines RS 500 mit der eines Audi TT oder jedem anderen Auto vergleichen möchte. Da Dir der Genuss jeden überflüssigen Gasstoßes, nur um den Sound eines Motors zu goutieren, oder eines beherzten Launch-Control-Starts an einer nächtlichen Ampel (natürlich nur bis zur erlaubten Geschwindigkeit) offenbar abgeht, solltest Du Dich vielleicht auf Kommentare zu Berichten mit Hybrid-Technik, Hochschaltanzeigen, Knie-Airbags und Abstandsradars begnügen. Sicherheitstechnik und Vernuftbegabung scheinen doch eher Deins zu sein. Und übrigens: Ich fahre einen nach heutigen Maßstäben total untermotorisierten, 12 Jahre alten Volvo Kombi. Einfach weil er Charakter hat und mich bei sportlichen Fahren mit seiner trampelnden Starrachse hinten auch bei 50km/h ab und an mal ein bisschen herausfordert. Dazu gibt's bei uns noch einen alten Mini Cooper aus den 90ern mit klassischem Vergaser- und Zylinderkopf-Tuning plus (eingetragenem) Mördersound-Auspuff. 75 PS und in jeder Kurve eine Zeitreise in die Rennwelt der 60er Jahre. Spaß am Autofahren eben! No more, no less!
-
jogi, 18.05.2010, 12:25
Da hast du völlig recht.....Auto-Fan vom:.18.05.2010, 12:14 ,.....solche Fahrzeuge sind für unsere heutigen Zeiten einfach hirnrissig......Fahre selbst als Dienstwagen einen 530d-Touring und ca. 80.000km jährlich.......Selbst dieses Fahrzeug bezeichne ich von der Stärke aus als Hirnrissig. Aber was solls, Chef bezahlt ja...........Wenn ich mal am Tage aufs gas drücken kann, ist das schon nach wenigen Kilometern wieder vorbei....Und da schreibst du von Fahrspass?.....Junge, aufwachen, diese Zeiten sind schon seit vielen Jahren vorbei.............. Und genau lesen,:..mit Kindergeschreibsel ist gemeint:.....Das dieser Beitrag sich liest wie:......*Mein Boot, mein Haus, mein Pferd, mein Auto*........oder man könnte auch schreiben:...äääääätsch mein Auto ist aber schneller als deins!!!!!.......................Ohmannohmannn,.............Jogi