Auto des Tages

Automarken A - Z / Chrysler

• Auto-Fan

Auto-Fan, 07.06.2009, 13:54

Ein wunderschönes Auto, wenn es denn fährt. Unsere Erfahrungen sind leider wenig positiv: In neun Monaten sieben Werkstattaufenthalte von zT. mehreren Tagen. Aktuell ist der Wagen wegen einem Getriebeschaden in der Werkstatt. Schade, denn eigentlich ein tolles Auto....

• Auto-Fan

Auto-Fan, 07.06.2009, 23:31

ich fahre den Wagen seit 7 Monaten und mittlerweile 9000km. Bis dato Super zufrieden! Ich hatte vorher nen T4 und liebe dieses Sitzsystem... Endlich keine sitzschlepperei mehr wie beim VW! Endlich ein durcdachtes System...

• Auto-Fan

Auto-Fan, 08.06.2009, 01:54

Hallo Habe den Vojager Rg Limited Fahre ihn schon seit 2002 über 160000km ein tolles auto. Keine Problem selbst die viele Ekrtik wie Elektrische Hecklappe und türen müssen tägich herhalten. Der Motor ist Gut Fast rein Deutsche Qualität Kolben und Laufbuchsen von ks aber der Untere Rumpfmotor stammt aus einem alten italienischen schifsdiesel aber er hat mich bis heute noch --nie --im Stich .gelassen !!!!! der neue ist die selbe Bauweise Ein Gutes Auto !!!ich kann nicht klagen gerne kann ich Nach meinem Usa urlaub mehr berichten ,ich mus geschwind nach nasville Zum berühmten Alan Jackson der Countrymusike und meiner VIP Einladung von Ihm Nachgehen. Mfg Dieter Scheuber Gerne mehr in 2 Wochen Übrigens das Autohaus Neureither in Forst kann ich Empfehlen ,Gruß von mir

• Auto-Fan

Auto-Fan, 08.06.2009, 01:56