Auto des Tages

Automarken A - Z / Chrysler

• Auto-Fan

Auto-Fan, 07.06.2009, 13:54

Ein wunderschönes Auto, wenn es denn fährt. Unsere Erfahrungen sind leider wenig positiv: In neun Monaten sieben Werkstattaufenthalte von zT. mehreren Tagen. Aktuell ist der Wagen wegen einem Getriebeschaden in der Werkstatt. Schade, denn eigentlich ein tolles Auto....

• Auto-Fan

Auto-Fan, 07.06.2009, 23:31

ich fahre den Wagen seit 7 Monaten und mittlerweile 9000km. Bis dato Super zufrieden! Ich hatte vorher nen T4 und liebe dieses Sitzsystem... Endlich keine sitzschlepperei mehr wie beim VW! Endlich ein durcdachtes System...

• Auto-Fan

Auto-Fan, 08.06.2009, 01:54

Hallo Habe den Vojager Rg Limited Fahre ihn schon seit 2002 über 160000km ein tolles auto. Keine Problem selbst die viele Ekrtik wie Elektrische Hecklappe und türen müssen tägich herhalten. Der Motor ist Gut Fast rein Deutsche Qualität Kolben und Laufbuchsen von ks aber der Untere Rumpfmotor stammt aus einem alten italienischen schifsdiesel aber er hat mich bis heute noch --nie --im Stich .gelassen !!!!! der neue ist die selbe Bauweise Ein Gutes Auto !!!ich kann nicht klagen gerne kann ich Nach meinem Usa urlaub mehr berichten ,ich mus geschwind nach nasville Zum berühmten Alan Jackson der Countrymusike und meiner VIP Einladung von Ihm Nachgehen. Mfg Dieter Scheuber Gerne mehr in 2 Wochen Übrigens das Autohaus Neureither in Forst kann ich Empfehlen ,Gruß von mir

• Auto-Fan

Auto-Fan, 08.06.2009, 01:56

Hallo Habe den Vojager Rg Limited Fahre ihn schon seit 2002 über 160000km ein tolles auto. Keine Problem selbst die viele Ekrtik wie Elektrische Hecklappe und türen müssen tägich herhalten. Der Motor ist Gut Fast rein Deutsche Qualität Kolben und Laufbuchsen von ks aber der Untere Rumpfmotor stammt aus einem alten italienischen schifsdiesel aber er hat mich bis heute noch --nie --im Stich .gelassen !!!!! der neue ist die selbe Bauweise Ein Gutes Auto !!!ich kann nicht klagen gerne kann ich Nach meinem Usa urlaub mehr berichten ,ich mus geschwind nach nasville Zum berühmten Alan Jackson der Countrymusike und meiner VIP Einladung von Ihm Nachgehen. Mfg Dieter Scheuber Gerne mehr in 2 Wochen Übrigens das Autohaus Neureither in Forst kann ich Empfehlen ,Gruß von mir

• Auto-Fan

Auto-Fan, 08.06.2009, 09:44

Toller Fahrkomfohrt, beste Platzverhältnisse, ermüdungsfreies Fahren, aber leider verreckte die Maschine nach nur 60.000 km. Da keine Kulanz oder Garantie gewährt wurde, habe ich die Nase von Chrysler voll.

• Auto-Fan

Auto-Fan, 08.06.2009, 10:09

Typisch Chrysler, altbackenes Design und riesen Hubräume aus denen dann doch nichts kommt. Die haben wohl wieder nur ihr eh schon gutes Innenraumkonzept erweitert und die schlechte Technik und Verarbeitung beibehalten. Mit solchen Karren rettet man heutzutage keinen Konzern vor der Pleite...

• Auto-Fan

Auto-Fan, 08.06.2009, 13:27

Ein Van bleibt immer ein Van-ist nicht gedacht zum durchtretten.Sonst hm..,3 Jahre eher kein problem aber dann...lieber sofort verkaufen,sonst wird teuer.Kommt alles kaputt aber alles,eines nach dem anderem.Kenne paar,haben nicht geglaubt.Jetzt glauben (ist wirklich gut gemeint).

• Auto-Fan

Auto-Fan, 08.06.2009, 18:07

Wir fahren den Wagen selbst seit ein paar Monaten, und ich muss sagen, der Stauraum den man hier gut auf den Fotos erkennen kann, wenn alle Sitze aufgeklappt sind ist genial das hat kein VW auf dem Markt. Überhaupt das Auto mit einem Touran zu vergleichen ist ein Witz, da könnte man genau so einen Golf mit einem Audi A8 vergleichen und dann darauf kommen dass der Golf günstiger ist. Der 2,8 l Diesel ist echt super habe einen durchschittsverbrauch von ca. 9l. Bisher ein sehr zuverlässiges Auto trotz seiner enormen Technik. Der Wahnsinn was der Wagen in der Limited Ausführung alles an Board hat und zwar Serienmäßig ohne Seitenweise Sonderaustattung dazu nehmen zu müssen.

• Auto-Fan

Auto-Fan, 09.06.2009, 18:52

Wir Fahren einen Grand Voager Baujahr 1999 den Haben wir uns damals als Neuwagen gegöhnt . Heute haben wir bereitz 215000 km auf der Uhr und sind schon durch ganz Europa gefaher zum von Schweden ,Norwegen , Dänemark bis Süd Italien und das mit Wohnwagen ( 9,00 m / 1,8 t ) bis jetzt keine Probleme keine Reparaturen außer einmal die Kuplung erneuert . Ich würde in mir immer wieder kaufen . Aber jetzt sind die Kinder groß und wir benötigen nicht mehr so viel platz . Verkaufen kommt aber nicht in frage .

Log in »  Become a member

» Forgotten your password?